Kameradschaftsabend 09.09.14

+++ Kameradschaftsabend 09.09.2014 1700 im ATV +++

Liebe Kameraden/innen,

am kommenden Kamereadschftsabend möchte ich Euch über die finale Planung unserer Teilnahme am ‚Stern 2014‘ int. Nachtmarsch CZ informieren und dabei unsere interne Planung abschließen.

Ein ganz besonderes wie auch ein sehr seltenes Bonbon habe ich dann auch im Gepäck: Das Kreisverbindungskommando (KVK) Stadt Leipzig hat uns eingeladen an der Besichtigung des VIZ Blankneburg/Harz mit Untertageanlage (hier werden Impfstoffe/Medizin für den Fall der Fälle gelagert) und anschließender Begehnung des Inneren der Staumauer der Rappbodetalsperre eingeladen. Ein Mittagessen spendiert das KVK auch. Mitglieder von ‚Blaulichtorganisationen‘ sind eben falls herzlich eingeladen.Der Termin (07.10.14 0900) ist für die meisten von uns schwierig wahrzunehmen. Aber wer es darstellen kann, sollte sich diese wirklich sehr seltene Gelegenheit nicht entgehen lassen! Ich werde für diesen Termin eine VVag zum Thema KatSchutz mit UTE ausrufen. Details zur Veranstaltung am Kameradschaftsabend.

Als weiteres Thema möchte ich mit Euch unsere Jahresplanung 2015 (Vorhaben/Veranstaltungen der RK) abstimmen. Dazu freue ich mich auf rege Vorschläge und Anregungen von Euch.

Kameradschaftliche Grüße
Uwe Schaumburg
SU RFA, Vorsitzender der RK Leipzig