Einladung zum Kameradschaftsabend

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

im Zuge der Reform der Bundeswehr stehen uns Reservisten dramatische Veränderungen ins Haus. Aber auch in unserer RK haben Veränderungen stattgefunden und weitere werden noch stattfinden. Darüber möchte ich Euch während unseres Kameradschaftsabend am 11.02.14 einen Überblick geben.

Weitere Themen werden sein:
– Tag der Sachsen 2014 (Funktionspersonal)
– Beauftragte der RK
– Termine monatliche Treffen
– offene Diskussion untereinander

Wir treffen uns wie bisher jeden 2. Dienstag des Monats ab 19:00, aber im neuen RK-Heim. Gaststätte zum ATV 1845, Gerhardt-Langner-Weg 1 (vormals Prager Str. 201, ggü. Südfriedhof) 04299 Leipzig.

Wer im Besitz einer ständigen Uniformtrageerlaubnis ist, wird gern auch im Dienstanzug Grundform gesehen.

Eine kurze Rückmeldung über Eure Teilnahme/Nichtteilnahme würde uns die Planung sehr erleichtern.

Kamreadschaftliche Grüße
Uwe