Abgeseilt!

Stelle fest: Bei uns muss man kein Drückeberger sein um sich abzuseilen;-)

Unser Ausbildungsvorhaben ‚Abseilen aus großer Höhe (22m)‘ war für alle Teilnehmer ein Bombenspass und ein tolles Erlebnis. Unserem Trainer vom Team ‚Kletterturm Leipzig‘ gebührt dabei ein besonderer Dank.

Vorgefühlt: RK-Abend im Kletterturm.
Während unseres Abseiltrainings im Kletterturm Leipzig kam die Idee auf, hier einen RK-Abend mit entsprechendem Rahmenprogramm durchzuführen.

Folgendes wäre möglich:
Abseilen innen (22m) wie außen (42m). Für die ganz harten ist auch House-Running möglich. Klettern ist auch machbar.

Im Anschluss entweder Grillen oder Pizza von jedem selbst im Steinofen am Freisitz gebacken. Alle erforderlichen Zutaten werden bereit gestellt.

Das alles können wir zu einem Pauschalpreis bekommen. Selbstredend, dass solch eine Unternehmung eine wasserdichte Planung erfordert. Der Pauschalpreis wird unseren Ambitionen entsprechend vereinbart und durch die Anzahl der Teilnehmer dividiert (und hier rechtzeitig bekannt gegeben). D.h. verbindliche Anmeldungen MIT Vorkasse und Meldeschluss!!

Wenn genug interessierte zusammen kommen, bestimmen wir gemeinsam einen Termin. Ich bitte um entsprechende Vorabmeldungen.

Mein Tipp: Runter vom Sofa, Höhenangst in die Tonne (dort ist sie im Anschluss sowieso) und feststellen, das man noch lebt…

Kameradschaftliche Grüße
Uwe