Paintball

Werte Kameraden,

die RK Leipzig plant, am Oster-Samstag (19.04.2014) Paintball spielen zu gehen, und zwar beim PSL in Paunsdorf. Bei einer ersten kurzen Umfrage hatten sich bereits 12 Personen gefunden, die mitspielen möchten, z.T. auch aus anderen RK’en und auch „Zivilisten“. Wir würden uns freuen, wenn wir den Kreis der Teilnehmer noch mehr erweitern können, gerne auch auf andere RK’n. Sollten es wenigstens 12 Teilnehmer werden, so haben wir sehr gute Chancen, das Paket mit 1000 Paint für 40€ statt 49€ zu bekommen (PSL ist ebenfalls ein Verein, das muss bei denen ebenso intern abgestimmt werden, ich habe diesen Deal mit einem vom Verein ausgemacht).

So, der Tag steht (weitgehend) fest, jetzt geht es um die Uhrzeit. Ich bitte alle, die an diesem Tag können und ernsthaft (!) vorhaben, mit zu spielen, bei folgendem Doodle ihre gewünschten/möglichen Startzeiten auszuwählen. Wir werden dann etwa 4-5h spielen, da könnt ihr euch das Ende selber ausrechnen. Der Link sowie diese Mail dürfen sehr gern an andere Interessierte weitergegeben werden!

http://doodle.com/4fghpbbzmfet7pwy

Ich bitte darum, bis spätestens 01.04. abzustimmen, wir müssen rechtzeitig reservieren, der Tag wird sicher recht beliebt sein! Danke. Den endgültigen Termin werden wir dann ab dem 02.04. bekanntgeben.

Rückfragen gern an mich, z.B. über vorsitzender [at] rk [minus] leipzig [punkt] de.

Beste Grüße,

Haiko Hertes
Lt d.R.

1. Stellv. Vorsitzender
RK Leipzig