Nachwahl des Vorsitzenden und des Kassenwarts

Am Dienstag dem 21. Februar 2017 fand in der Vereinsgaststätte des ATV die Nachwahl des Vorsitzenden und des Kassenwarts statt. Das Amt des Vorsitzenden bleibt allerdings unbesetzt, da keine Vorschläge von den anwesenden Mitgliedern gemacht werden konnten. Für das Amt des Kassenwartes wurde Hauptfeldwebel d.R. Michael Müller vorgeschlagen und gewählt. Dieser nahm die Wahl an.

Anfang dieses Jahres haben der bisherige Vorsitzende Hauptgefreiter d.R. Andy Kannewurf und der Kassenwart Oberfähnrich Sandra Richter ihre Ämter niedergelegt. Daraufhin wurde zu einer Nachwahl geladen, der 17 stimmberechtigte Mitglieder in die Gaststätte des ATV in Paunsdorf folgten. Anwesend waren darüber hinaus die Landesrevisoren Sachsens Peter Stuhr-Haupt und Manuela Haupt, sowie der Organisationsleiter in Leipzig der Landesgruppe Sachsen Steffen Bräutigam.

Die Landesrevisoren empfahlen nach der zuvor erfolgten Kassenprüfung die Entlastung des Vorstands, da die Buchführung durch Sandra Richter einwandfrei geführt wurde. Der Vorstand wurde daraufhin durch die anwesenden Mitglieder entlastet und danach die Wahl durchgeführt.

Da die Position des Vorsitzenden weiterhin unbesetzt ist, führt der übrige Vorstand die Reservistenkameradschaft bis zu einer späteren Nachwahl kommissarisch an und bleibt dadurch handlungsfähig.

Die Kameraden Andy Kannewurf und Sandra Richter bleiben natürlich Mitglied der RK und wollen auch weiterhin an der aktiven Mitgestaltung von Veranstaltungen mitwirken. Für ihre geleistete Arbeit in ihren vorherigen Ämtern möchten wir ihnen nochmals danken. Dem neuen Kassenwart Michael Müller wünschen wir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Landesrevisor Peter Stuhr-Haupt gratuliert dem neuen Kassenwart Michael Müller zur Wahl:

2 Gedanken zu „Nachwahl des Vorsitzenden und des Kassenwarts“

Kommentare sind geschlossen.