RK-Abend im November und weitere Informationen

Werte Kameraden,

wir möchten euch gern auf diesem Weg etwas offizieller zum nächsten RK-Abend einladen.

Dieser findet am 12. November 2013 ab 19:00 Uhr erstmalig an einem neuen Ort, nämlich in der Vereinsgaststätte des „ATV Leipzig 1845 e.V.“ (Gerhard-Langner-Weg 1, 04299 Leipzig) statt.

Die Gaststätte wird exklusiv für uns jeweils am zweiten Dienstag im Monat geöffnet. Hier haben wir die Chance, langfristig eine Art „RK-Heim“ zu etablieren. Neben verschiedenen Räumlichkeiten gibt es auch einen Biergarten sowie einen Sportplatz, den wir nutzen können.

Wir würden uns freuen, zum RK-Abend im November möglichst viele Kameraden in der ATV-Gaststätte zu sehen. Sofern ihr Kontakt zu anderen Kameraden habt, so gebt diese Nachricht und den neuen Ort doch bitte weiter, da wir nicht von jedem eine E-Mail-Adresse haben. Danke!

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen,

Thomas Schäfer                          Haiko Hertes
Vorsitzender                                Stellv. Vorsitzender